Wai Turoa-Morgan

Neuseeland

Wai Turoa-Morgan (verstorben im April 2017) war eine Maori, Ureinwohnerin von Neuseeland. Sie stammte aus dem Clan der Albatrosse. Wai wurde als Matakite geboren, als Seherin und Heilerin. Bei ihrer Geburt war sie in eine feine Membran eingewickelt, in eine Glückshaube und es war für ihre Familie klar, dass dieses Mädchen eine besondere Gabe besitzt, das ihrem Stamm Heilung und Einsicht bringen konnte.

Wai Turoa Morgan arbeitete mehrere Jahrzehnte in Neuseeland, aber auch international als Lehrerin, Beraterin, Heilerin, Medium, Mentorin und Medizinfrau. Sie arbeitete in direktem Kontakt mit ihren Ahnen, den Ahnen der Patienten und dem Universum. Es war beeindruckend wenn sie schilderte, wer im Augenblick der Arbeit alles anwesend ist: „Die alten Vertreter der Menschheitsgeschichte, Steine, Mammute, Wale, die weisse Bruderschaft", von denen sie ihre Aufgabe bekam: „Mit daran zu arbeiten, die Gesellschaft auf eine höhere Bewusstseinsstufe zu führen". Wais Art schamanisch zu arbeiten, war auf eine besondere Art sehr ruhig und unspektakulär sanft. Wir kennen sie als humorvolle Frau die den Menschen sehr zugewandt war. Sie war auch ganz in dieser Welt von heute zuhause, obwohl die Verbindung zu ihren Ahnen ihr sehr wichtig war. Wai gab ihr Bestes, um einer neuen Welt Geburtshilfe zu leisten. Viele von uns haben ihren berührenden Gesang der Maori Lieder noch im Ohr und das wird vermutlich so bleiben. Es ist ihr Geschenk an uns.

Ende April 2017, hat unsere Vereinsälteste „Wai Turoa“ Morgan ihren Körper verlassen um in die Welt der Ahnen einzugehen!

Wir wünschen ihrer Familie und ihren Freunden in ihrem Abschied die Gewissheit der immerwährenden Verbindung zu den Ahnen, die sie vorgelebt hat.

Da Wai dem Clan der Albatrosse entstammt, nehmen wir von ihr Abschied mit dem Lied des Albatross ...
Albatross, segeln zwischen Welten
Albatross, vom Wind getragen
Albatross, segeln zwischen Welten
Albatross, von der Seele getragen
Albatross, die Welten atmen für immer

In Dankbarkeit tragen wir das Körbchen ...
Der Vorstand SNE e.V. Renate, Hildegard, Tanja

Please set any module id or module position from the plugin setting page